Counter
  Startseite
    Photo Impact
    Herbst 2006
    Sommer 2006
    Bad Driburg
    Frühlingsgrüße
    Schöne Dinge
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Schöne Geschichte
  Ich wünsche Dir Zeit
  Meine Groups
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Häkelmoni
   1 Tasse Kaffee
   
   EWA´s Sockenwolle



http://myblog.de/rbiene981

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brombeeren

Meine Brombeeren, die ich ja erst letzten Herbst gepflanzt habe tragen einige sehr schöne Früchte.

Und diese schöne Ringelblume streckte sich gestern noch mal der Sonne entgegen. Sie hat wohl schon geahnt, dass es heute Regen gibt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

25.8.06 18:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (25.8.06 21:11)
Hallo Sabine,

lecker sehen Deine Brombeeren aus.
Ich habe ja meine erst im Frühjahr diesenJahres gesetzt, aber zum Naschen waren schon welche dran, sind auch noch............

Bilder habe ich ja schon gemacht, aber ich bin noch nicht dazu gekomen, sie in den Blog zu setzen.

Vielen Dank für Deinen netten kommentar bei mir.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nadelmasche


Sabine / Website (29.8.06 14:47)
hallo Sabine, deine Brombeeren sind so richtig zum Anbeißen - und die Ringelblume ist auch sehr schön ;-)

LG Sabine aus Ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung