Counter
  Startseite
    Photo Impact
    Herbst 2006
    Sommer 2006
    Bad Driburg
    Frühlingsgrüße
    Schöne Dinge
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Schöne Geschichte
  Ich wünsche Dir Zeit
  Meine Groups
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Häkelmoni
   1 Tasse Kaffee
   
   EWA´s Sockenwolle



http://myblog.de/rbiene981

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Appetit

kann man da nur sagen. Nett von der Schnecke, dass sie sich mit einer grünen, herunter gefallenen Tomate begnügt, oder. Aber es sieht so aus, als wenn an ihr auch schon jemand geknabbert hätte.Fressen Schnecken sich wohl gegenseitig?

ich habe aber auch noch ein sehr schönes Motiv gefunden, für alle die Schnecken nicht wirklich mögen

 

2.9.06 08:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung