Counter
  Startseite
    Photo Impact
    Herbst 2006
    Sommer 2006
    Bad Driburg
    Frühlingsgrüße
    Schöne Dinge
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Schöne Geschichte
  Ich wünsche Dir Zeit
  Meine Groups
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Häkelmoni
   1 Tasse Kaffee
   
   EWA´s Sockenwolle



http://myblog.de/rbiene981

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein schöner Altweibersommer

hat begonnen.Einige Blumen erfreuen uns noch mit ihren Blüten, aber der Herbst hat schon angefangen die Blätter zu färben.
 

10.9.06 21:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Häkelmoni / Website (11.9.06 19:51)
Was für schöne Fotos das wieder sind! Die gelben Blumen blühen bei mir auch noch. Aber das Laub von unserem roten Ahorn färbt sich erst langsam.
LG
Moni


Nadelmasche / Website (11.9.06 22:15)
Hallo Sabine,
tolle Fotos hast Du wieder gemacht, bei mir kommt im Augenblick alles so ein bissel zu kurz, aber es wird schon wieder.........

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Nadelmasche


SabineP. / Website (8.10.06 09:28)
hallo Sabine, da hast du wunderschöne Blumenfotos gemacht!

LG Sabine aus Ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung