Counter
  Startseite
    Photo Impact
    Herbst 2006
    Sommer 2006
    Bad Driburg
    Frühlingsgrüße
    Schöne Dinge
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Schöne Geschichte
  Ich wünsche Dir Zeit
  Meine Groups
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Häkelmoni
   1 Tasse Kaffee
   
   EWA´s Sockenwolle



http://myblog.de/rbiene981

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiere

Guten Appetit

kann man da nur sagen. Nett von der Schnecke, dass sie sich mit einer grünen, herunter gefallenen Tomate begnügt, oder. Aber es sieht so aus, als wenn an ihr auch schon jemand geknabbert hätte.Fressen Schnecken sich wohl gegenseitig?

ich habe aber auch noch ein sehr schönes Motiv gefunden, für alle die Schnecken nicht wirklich mögen

 

2.9.06 08:42


Zoobesuch

Unser Ferienausflug hat uns am Freitag in den Kölner Zoo geführt. Bei superklasse Wetter hatten wir einen sehr schönen Tag.

Leider war die Attraktion in diesem Jahr für meine kleine Kamera zu weit entfernt, aber wir haben es bewundert und bestaunt, das erste Kölner Elefantenbaby.

Viele Tiere hatten Nachwuchs und waren niedlich anzuschauen.

 

Der Besuch dort lohnt sich. In einer wunderschönen Anlage, die sehr schön bepflanzt und sehr gepflegt ist, sieht man alle Tiere, die man sich in einem Zoo wünscht.

Ich wünsche an dieser Stelle erst mal allen eine schöne Woch und bedanke mich für alle Komentare die ich immer wieder hier finde und über die ich mich immer sehr freue.

10.7.06 00:19


Diese Amsel brütet in meiner Hecke

Sie hat sich aufgeregt, weil mein Kater im Garten spazieren ging. Natürlich wollte sie ihm nicht zeigen, wo sie ihr Nest gebaut hat.

 

 

 

 

 

 

25.5.06 11:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung