Counter
  Startseite
    Photo Impact
    Herbst 2006
    Sommer 2006
    Bad Driburg
    Frühlingsgrüße
    Schöne Dinge
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Schöne Geschichte
  Ich wünsche Dir Zeit
  Meine Groups
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Häkelmoni
   1 Tasse Kaffee
   
   EWA´s Sockenwolle



http://myblog.de/rbiene981

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer 2006

Brombeeren

Meine Brombeeren, die ich ja erst letzten Herbst gepflanzt habe tragen einige sehr schöne Früchte.

Und diese schöne Ringelblume streckte sich gestern noch mal der Sonne entgegen. Sie hat wohl schon geahnt, dass es heute Regen gibt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

25.8.06 18:57


Der Sommerflieder blüht

und ist der liebste Platz der Schmetterlinge. Ich freu mich ganz besonders darüber, denn nach dem langen sehr kalten Winter sah es erst so aus, als wäre er ganz verfroren. Aber dann kam doch noch ein Trieb und der blüht jetzt wunderschön.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

fast vergessen: gesponnen wurde Hier

24.8.06 22:14


Gelbe Blüten

Auch wenn es seit 2 Tagen fast ununterbrochen blitzt und donnert kann der Sommer doch noch nicht vorbei sein. Schauen wir uns eben Blüten an, die den Sonnenschein ersetzen. Ich wünsche allen die vorbei schauen einen guten Start in die folgende Woche.

Gestrickt habe ich diese Woche natürlich auch. Zu sehen  Hier

20.8.06 17:51


Taubenschwänzchen

Ein Taubenschwänzchen hat heute gierig an meinen fleißigen Lieschen gesaugt. ich hatte so einen kolibrieartigen Schmetterling noch nie gesehen und weiß jetzt, dass es nur in sehr warmen Sommern zu uns findet. Um so mehr freue ich mich über gelungene Bilder.

 

13.8.06 19:53


Es ist soweit

Gestern war es endlich soweit. Die Tomaten , die wir im März ausgesäät hatten, trugen die ersten roten Früchte und konnten geerntet werden.

Leeeecker, haben sie geschmeckt, obwohl 2 kleine Tomaten für 4 Personen waren ja erst mal nur eine Kostprobe. Nun hoffen wir, dass die Sonne in der nächsten Zeit ein wenig häufiger scheint.

 

9.8.06 15:02


An meinem Treppengeländer

haben sich die Taglilie und die Clematis entschlossen gleichzeitig zu blühen. Jahrelang wachsen sie zusammen in einem Topf, aber das hat es noch nie gegeben.

 

29.7.06 11:49


Die Kürbisse

sind schon unheimlich gewachsen und jeder ist einzigartig in Form und Farbe

 

23.7.06 11:05


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung